Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Ballontiermodellierer aus dem Umkreis Großrosseln:

Zeige Seite 2 von 5 - zur ersten Seite
  • Clown FAX

    111 km Der Ballonmodellierer wohnt 111 km vom gesuchten Auftrittsort Großrosseln entfernt.
    Name:
    Marc Travis 
    Tel:
    06701/202032 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.marc-travis.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Gezaubert wird mit den Kindern zusammen. Ein Zauberlied zum Anfang und alle tanzen mit. 1 oder 2 Kinder dürfen abwechselnd mithelfen und alle anderen helfen mit Zauberenergie und Applaus. Zum Schluß kann es noch Ballonfiguren geben. Auch als Clown mit einer Zirkus-Mitmachshow und/oder mit Schminken/Tattopainting. Ein Spaß für die ganze Familie!

  • Ballonkünstler Benji Wiebe

    115 km Der Ballonkünstler wohnt 115 km vom gesuchten Auftrittsort Großrosseln entfernt.
    Name:
    Benji Wiebe 
    Tel:
    07247 93425510 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.bezauberhaft.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Gerne komme ich auch als Ballonkünstler mit jeder Menge bunter Luftballons zu ihrer Feier. Entweder als Ballonclown oder auch ohne Nase knote ich bunte Ballontiere, Blumen, Schwerter und was sich die Kinder sonst noch wünschen.

    Ob bei Hochzeiten, Firmenfeiern, Jubiläen, runden Geburtstagen oder sonstigen Feierlichkeiten. Modellierballons bieten farbenfrohe Unterhaltung, jeder Gast bekommt sein Lieblingstier und es gibt viel zu lachen! Ballons können Teil einer größeren Clowns- oder Zaubershow sein, oder ich komme als Walk-Act und mische mich unter das Publikum.

    Mit etwas Vorplanung sind auch größere Figuren und Ballondekorationen möglich!

  • Volker Rudolph Magie

    116 km Der Zauberer wohnt 116 km vom gesuchten Auftrittsort Großrosseln entfernt.
    Name:
    Volker Rudolph 
    Tel:
    06233 / 71363 
    Mobil:
    0170 / 5366689 
    Homepage:
    www.volker-rudolph-magie.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Ballon-Entertainment von Volker Rudolph Magie ist nicht nur Ballonknoten von HundKatzMaus.

    Ballon-Entertainment heißt ausgefallene Ballon-Figuren - egal ob klein fürs Handgelenk oder den Haarreif oder groß bis hin zur 'Kindsgröße'.
    Viele Details lassen die Ballonkreationen erst richtig zur Geltung kommen und lassen Ballonmensch oder -tier erst 'zum Leben erwecken'.

    Im Dialog mit dem Publikum werden die Ideen und Wünsche erfragt und in Ballonfiguren realisiert. Für den Ballonkünstler gibt es offensichtlich nichts, was nicht in Ballone umgesetzt werden kann.

    Liebevoll übergeben, erhält jeder seine individuelle Ballonfigur - eine schöne Erinnerung an einen besonderen Anlass.

    Und drum herum ... viel Spaß mit und rund um Ballone - Unterhaltung und bestes Entertainment - für die Kleinen ..... UND die Großen!

    Ballon-Entertainment lässt sich optimal mit Zauberei kombinieren - ZauBa, der Unterhaltungsmix aus Ballon-Entertainment und Zauberei!

  • Joachim Bell

    121 km Der Zauberkünstler wohnt 121 km vom gesuchten Auftrittsort Großrosseln entfernt.
    Name:
    Joachim Leibl 
    Tel:
    0621 697741 
    Mobil:
    0171 95 67 847 
    Homepage:
    www.joachim-bell.de 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Ernestin

    123 km Der Ballonmodellierer wohnt 123 km vom gesuchten Auftrittsort Großrosseln entfernt.
    Name:
    Michael Schön 
    Tel:
    0721 66546010 
    Mobil:
    015110212402 
    Homepage:
    www.magisch-schoen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin der Ballonkünstler Ernestin. Mit kunterbunten Käfern, Katzen und sonstigen Kleintieren sorge ich auf Ihrer Veranstaltung für lustige Farbkleckse und leuchtende Kinderaugen.

    Für die Großen gilt zwar: "Bitte hinten anstellen!", aber dann gibt's Blumen für die Damen und das Kind im Manne bekommt auch eine Überraschung.

    Nichts ist langweiliger als die stumme Massenproduktion von Ballonfiguren! Daher würze ich alles mit einer kräftigen Prise "Spontainment" und selbst das Warten in der Schlange wird zum Spaß für alle.

    Ich kann auch zaubern! Klicken Sie einfach "Kinderzauberer" an.

  • Smilla & Tilda - Preisgekrönte Kinderzauberinnen

    128 km Der Künstler wohnt 128 km vom gesuchten Auftrittsort Großrosseln entfernt.
    Name:
    Uwe Amann 
    Tel:
    06205/2587041 
    Mobil:
    01777723962 
    Homepage:
    www.kinderzauberinnen.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Preisgekröntes Kinderzauberprogramm. 1-A Entertainment und Zauberkunst für Kinder.
    Die besten Kinderzauberinnen bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2017.
    Das ideale Kinderunterhaltungsprogramm für Stadtfeste, Unternehmens-Events, Messen, Familientage u.v.m. Smilla & Tilda schaffen es mit Ihrer unvergleichlichen Art Kinder und Erwachsene zu begeistern.
    Die Programme sind individuell anpassbar. Show-Themen:
    "Zauberhafte Ferien"
    "Ballonspektakel"
    "Weihnachtszauber"