Du bist hier genau richtig!

…wenn du auf der Suche nach kreativer und unglaublicher Unterhaltung bist. Ich biete großartige Zauberkunst, die deine Gäste noch nie gesehen haben und nicht vergessen werden. 

Hi, ich bin Henri! Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst (2019), Vizemeister der Tischzauberei und der nahm an der letzten Zauber-WM in Kanada teil!

Lass uns zusammen deine nächste Feier in etwas wirklich Besonderes verwandeln!

Als ich sieben war, hat mit mein Papa das erste mal einen Zaubertrick gezeigt.

Nicht, weil er selbst Zauberer ist. Er liebte es, mich mit einfachen Tricks zu verblüffen. Diese Liebe übertrug sich sofort auf mich und lässt mich bis heute nicht los.

Seitdem ist viel passiert: Meine Zauberkunst wurde professioneller und einzigartiger. Ich kann dir versprechen: mit einfachen Tricks hat meine Kunst nichts mehr zu tun. In meinem Zauberatelier im Saarland arbeite ich kontinuierlich an neuartigen Wundern, werde als Zauberer bundesweit gebucht und lebe mittlerweile vollständig von meiner Magie. 

Bestimmt finde ich zwischen dem Austüfteln meiner Kunststücke und der Vorbereitung auf die nächste Zaubermeisterschaft Zeit für dein Event! 

Zauberprogramme

Stöber durch mein Repertoire

Klimazauberei

Zauberkunst & Klimakrise. Leider wichtig.

Werkstatt der Zauberei

Einzigartige und lehrreiche Unterhaltung ab 8 Jahren.

Referenzen

Was andere über mich sagen und warum du genau mich buchen solltest.

Zauberprogramme

Stöber durch mein Repertoire!

Klimazauberei

Zauberkunst & Klimakrise. Leider wichtig.

Werkstatt der Zauberei

Einzigartige und lehrreiche Unterhaltung ab 8 Jahren.

Referenzen

Was andere über mich sagen und warum du genau mich buchen solltest.