Zauberersuche.de
Zauberer, Kinderzauberer oder Zaubererkünstler finden
Ihre Suchergebnisse

Kinderzauberer aus dem Umkreis Neunkirchen/Saar:

Zeige Seite 2 von 6 - zur ersten Seite
  • Zauberworkshop für Kinder!

    22 km Der Kinderzauberer wohnt 22 km vom gesuchten Auftrittsort Neunkirchen/Saar entfernt.
    Name:
    Henri Hainz 
    Tel:
    01785004529 
    Mobil:
    01785004529 
    Homepage:
    www.henri-hainz.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Französisch

    Kurzbeschreibung:

    Ich bin Henri, 20 Jahre jung und Zauberer aus dem Saarland. Um genau zu sein bin ich der amtierende Jugendmeister der Zauberkunst, einer der jüngsten Zauberprofis im deutschsprachigen Raum und dazu noch klimabewusst.

    In meinem einzigartigen Zauberworkshop „Henris Zauberakademie“ breche ich die oberste Regel der Zauberkunst und erkläre meine Tricks. Mit voller Absicht!

    Durch mich als Zauberer für Kindergeburtstage und ähnlichen Feiern erhalten junge Menschen im Alter von 8 bis 12 die Chance, einmal einen Blick hinter die Kulissen eines echten Zauberers zu werfen. Sie schlüpfen selbst in die Rolle des Magers und lernen mithilfe selbst gebastelter und gestalteter Requisiten große Wunder zu vollbringen, um damit Freunde und Familie zu verblüffen!

    Durch mein junges Alter und meine langjährigen Erfahrungen in der Kinder- und Jugendarbeit baue ich sehr schnell eine sympathische Verbindung zu den Kindern auf. erfahre mehr auf
    "henri-hainz.de"!

  • Maxim Maurice

    34 km Der Zauberer wohnt 34 km vom gesuchten Auftrittsort Neunkirchen/Saar entfernt.
    Name:
    Maxim Maurice 
    Tel:
     
    Mobil:
    0172 / 172 2345 
    Homepage:
    www.maximmaurice.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberhafte Momente für Ihre Veranstaltung

    Meine Passion ist die Magie und seit vielen Jahren bin ich hauptberuflich als Zauberkünstler Maxim Maurice aktiv. Meine Referenzen umfassen Auftritte in der Fernsehshow „Le Plus Cabaret du Monde“ in Paris bis hin zur Auszeichnung zum deutschen Vizemeister. Das Repertoire reicht von kleinen Fingerfertigkeiten bis hin zur abendfüllenden Show. Sehr gerne würden wir Sie und Ihre Gäste zum Staunen bringen und mit außergewöhnlichen Momenten begeistern. Ich biete Ihnen eine humorvolle und verblüffende Zaubershow für alle Generationen.

  • Der Kinderzumlachenbringer

    35 km Der Zauberkünstler wohnt 35 km vom gesuchten Auftrittsort Neunkirchen/Saar entfernt.
    Name:
    Christian Fremgen-Hein 
    Tel:
    063333565 
    Mobil:
    0174/4387937 
    Homepage:
    www.pfalz-zauber.de 
    Sprachen:
    Deutsch Englisch Italienisch

    Kurzbeschreibung:

    Sie haben einen Zauberer engagiert und auch erwartet? Dann muß ich sie enttäuschen, denn was sie sich da "angelacht" haben ist alles - nur kein Zauberer.

    Nichts gelingt, alles geht schief. Das ist "VERNÄHT & ZUGEFLIXT" das Zauberprogramm für Kinder.

    Vielerlei Missgeschicke widerfahren dem Kinderzumlachenbringer während seiner Show, die eine bunte Mischung aus puren Wundern, Comedy und Entertainment ist. Ohne die tatkräftige Hilfe der Kinder wäre er aufgeschmissen, denn diese scheinen eigentlich die Zauberer zu sein!

    Lachen und Staunen, Zugucken und Mitmachen, Zaubern und verzaubert werden. Dies sind die Elemente des Zauberprogramms speziell für Kinder. Ein Programm, das nicht ernst und geheimnisvoll daher kommt, sondern den Spaß in den Vordergrund stellt. Und natürlich das besondere Erlebnis für die Kinder, "selbst gezaubert" zu haben.

    Ein wirklich schönes, kindgerechtes Programm zum Staunen, Lachen und Mitmachen! Da bleibt kein Auge trocken!

  • Herzkönig und Lara

    44 km Der Künstler wohnt 44 km vom gesuchten Auftrittsort Neunkirchen/Saar entfernt.
    Name:
    Koenig Walter 
    Tel:
    06861 4568 
    Mobil:
    0172 6801 255 
    Homepage:
    www.magic-affair.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Zauberkünstler Herzkönig,- ein Zauberer, " wie er im Buche steht " Die immer zu Späßen aufgelegte Lara ist die Partnerin an seiner Seite. Zauberkünstler Herzkönig und seine Partnerin Lara präsentieren vielseitige, komödiantische, lustige und spannende Kinderprogramme. - Oftmals passiert es, dass der eine oder andere Trick zur Belustigung der Kinder nicht gelingt oder Lara durch ihre Späße den Trick verdirbt. Dies finden die Kinder besonders lustig. Aber Herzkönig gewinnt dadurch schnell die Sympathien der Kinder, die tatkräftig mitwirken und mit großer Begeisterung am Geschehen teilnehmen, so dass sich manches Kind selbst wie ein richtiger Zauberer fühlt. Diese komödiantisch, gespielten Elemente sind die Basis ihrer Kinderprogramme, um eine herzliche Atmosphäre zu schaffen, in der die Kinder ausgelassen lachen können. Aber zum "guten Schluss" hat sich die Zauberhilfe der Kinder dann doch durchgesetzt und die Zauberei ist endlich geglückt.!

  • Leonardo

    61 km Der Kinderzauberer wohnt 61 km vom gesuchten Auftrittsort Neunkirchen/Saar entfernt.
    Name:
    Leonard Lauter 
    Tel:
    0651-53231 od.27669 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.leonardo-entertainment.org 
    Sprachen:
    Deutsch
  • Zauberer FIX

    78 km Der Künstler wohnt 78 km vom gesuchten Auftrittsort Neunkirchen/Saar entfernt.
    Name:
    Marc Travis 
    Tel:
    06701/202032 
    Mobil:
     
    Homepage:
    www.marc-travis.de 
    Sprachen:
    Deutsch

    Kurzbeschreibung:

    Gezaubert wird mit den Kindern zusammen. Ein Zauberlied zum Anfang und alle tanzen mit. 1 oder 2 Kinder dürfen abwechselnd mithelfen und alle anderen helfen mit Zauberenergie und Applaus. Zum Schluß kann es noch Ballonfiguren geben. Auch als Clown mit einer Zirkus-Mitmachshow und/oder mit Schminken/Tattopainting. Ein Spaß für die ganze Familie!